Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Freilauf?!

Board für Umfragen jeglicher Art

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Ini
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 119
Registriert: 02.02.2008, 01:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ini »

Also ich weiß nicht wie das bei Fetti so gekommen ist außer das ich in seit er 2 Wochen alt war habe und mich viel mit ihm beschäftigt habe.naja wollte ihn ja weggeben wegen den anderen 2 aber er hat da nicht gekotet und nicht gefressen deswegen sind die anderen beiden jetzt weg ( er wollte die immer beißen und hat die immer unterdrückt), weil er sich glaub ich zu sehr an mich gewöhnt hat, er kennt ja auch nichts anderes außer mich und meinen freund. :wink:

Naja außer viel zeit und gedult mit deiner Lady kann ich nicht wirklich einen Tipp geben.

Ach ja ich finde auch das die die gegenderkundigen müssen, weil wenn wir in eine neue stadt ziehen müssen wir ja auch erst alles erkunden oder wenns was neues gibt gehen wir da ja auch gleich hin. Und ich denke bei Bartis ist es so ziemlich das gleiche.
Lg Ini
Bedi
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2009, 10:54
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Bedi »

Also ich habe auch seit neuesten einen Barti.
Und ich würde ich auch mal gerne rauß nehem.
Aber ich habe große Angst davor das er dan abhaut.
Könnt ihr mir einen Tipp geben ?
lg, Bedi
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

Also ich mache fast täglich die Terrascheibe auf, dann fetzen sie nach lust und laune durchs Zimmer. und dann gehen sie eigentlich nach einiger Zeit wieder von alleine ins Terra :-)

@Bedi Laß Sie wenn dann von alleine raus gehen, nicht einfach rausnehmen. Wo sollen sie den hin? mach die Türe zu, dann können sie doch nicht abhauen.
Zuletzt geändert von Pils am 12.03.2009, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag