Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo kennt sich jemand aus mit exo terra light cycle?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
chicco!!!
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 01.10.2009, 22:07

Hallo kennt sich jemand aus mit exo terra light cycle?

Beitrag von chicco!!! »

Hallo Leute,

hätte mal eine Frage kennt sich von euch jemand aus mit den Exo Terra Light cycle Unit aus? Ich habe jetzt das mit 2x40Watt und jetzt möchte ich die fassungen auf t5 anstatt t8 ändern und statt 40watt nur noch 21W mit einer T5 Röhre einrichten weiß einer ob dies gehen würde?
Benutzeravatar
Glasmaster
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 36
Registriert: 12.02.2009, 15:33
Wohnort: Kirchlengern

Beitrag von Glasmaster »

Also ich habe nur probleme mit dem ding!

bei der ersten hat sich immer die startzeit verschoben und bei der zweiten hatte ich einen wackelkontakt drin!

jetzt habe ich wieder die erste drin und die mit einer Zeitschalt uhr geschaltet!
LG Glasmaster

Pogona Vitticeps 1.1.0
Leopardgeckos 1.1.0

Terrarium:150*60*50 / 50*50*50 / 43*35*40

LF: 37%
Sonnenplatz: 47°c
Umgebung: 29°c
Kühlste Stelle: 24°c
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag