Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hey

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
miri
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2009, 12:32

Hey

Beitrag von miri »

Ich bin die Mirjam (Überaschung ^^) und hab noch keine Bartis. Möchte mich hier im Forum mal schlau lesen und möglichst viele Infos sammeln bevor ich mir selbst welche zulege. Leider hab ich in meinem Verwandten oder Bekanntenkreis niemand der welche besitzt um die tierchen genauer anzuschauen oder zu fragen. Also geh ich mal ausgiebig stöbern.
Lg
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Super das du dich vorher gut informieren möchtest.

Viel Spaß hier.

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Feruma
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2009, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Feruma »

Hallo Miri!

Auch von mir ein :welcome1:
ich find es auch gut, das du dich erst informieren möchtest und dann dir erst eine bartagame zu legst *gg*
lieben Gruß Nadine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag