Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein fröhliches Hallo an alle!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Draco
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 12.10.2009, 11:21

Ein fröhliches Hallo an alle!

Beitrag von Draco »

Hallo, liebes Forum,

ich besitzte jetzt seit ca. 4 Jahren eine Bartagame und ich kann sagen, wir sind schon durch dick und dünn gegangen, haben einiges zusammen erlebt und unsere Erfahrungen gemacht.

Kurz zu meiner Bartagame: sie ist männlich, heißt Draco und frisst am liebsten Wachsmaden, Kakerlaken und Grillen. Er mag keinen Eisbergsalat und bevorzugt sein Grünzeug frisch geplückt aus dem heimischen Garten.
Draco läuft am liebsten den ganzen Tag frei rum und befindet sich nur zum Fressen oder schlafen in seinem Terrarium.

Ich freue mich darauf, hier zu lernen, weiter zu helfen und Freunde zu finden, die als Barti-Besitzer doch recht spärlich gesäht sind.

LG, Draco
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Ein fröhliches Hallo zurück :)

Herzlich Willkommen hier im Forum.

kleiner Tipp von mir füttere Wachsmaden nicht zuoft, sind viel zu Fetthaltig :wink:

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallo Draco!
Ein fröhliches Halloooooo! aus Berlin!
Schön, dass Du hergefunden hast!
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

auch von mir :welcome:

mein Mänchen heißt auch Draco (kein Witz) ist aber erst 5 Monate alt Bilder gibts auf meiner HP

Freu mich das du zu uns gefunden hast! :D
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

sry doppelpost (Firefox error)
Zuletzt geändert von neo0816 am 13.10.2009, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feruma
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 64
Registriert: 31.08.2009, 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von Feruma »

Hallo und :welcome: hier!
lieben Gruß Nadine
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag