Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Gandalf "droht" ?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Jamukah
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2008, 15:28

Unser Gandalf "droht" ?

Beitrag von Jamukah »

Hi,

unser Gandald dürfte nun 1,5 Jahre alt sein. Seit Heute duckt er sich, wird komplett schwarz,stellt seinen Bart auf und reißt sein Maul weit auf, wenn man sich dem Terri auch nur nähert! Er frisst aber wie gewohnt. Was kann das sein? Hilfeeeeee
Benutzeravatar
Homer Simpson
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 72
Registriert: 26.07.2009, 18:11
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Homer Simpson »

Moin,

also ich würde sagen nen 1A Drohverhalten.

Gib uns doch mal bitte nen paar infos über dein Terra usw.



Meiner hat auch schonmal gemacht als er sich gerade am sonnen war und ich das Terra sauber machen wollte, lasse ihn dann halt in ruhe und mache im großen bogen um ihn sauber ^^

MfG
Meine Rechtschreibfehler sind immer geplant,
ohne wäre es ja auch zu einfach :-)

.oder einfach mal die Suchfunktion benutzen;-)
Jamukah
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2008, 15:28

Beitrag von Jamukah »

Ok alles wieder klar - aktuell häutet er sich auch mal wieder und vorhin beim futterschalen wechsel war er wieder ganz "brav" und lies sich den salat auch wieder aus meiner hand schmecken. hab ihn nur noch nie so extrem "sauer" gesehen.
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallöchen!
Emma hat das auch drauf! Je nach Laune!
Entweder Kopfnicken, aufplustern oder Fauchen! Gestern hat er mir aber auch mal gezeigt, dass er die Demutsgeste drauf hat. Da war ich allerdings völlig baff!
Ansonsten bin ich für ihn nur Futterlieferantin, Putzfrau und Sparringspartnerin! :roll:
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag