Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Frage zur Ernährung von Bartis

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

Frage zur Ernährung von Bartis

Beitrag von wunderfohle »

Hallo,ich habe da mal ne frage zur ernährung.Meine beiden bartis sind jetzt gute 10 monate alt-bekommen alle 2 tage lebendfutter(heimchen-Grillen)so ca.4-6 st.pro barti.Dazu täglich gemüse-salat.
Ich habe da etwas von BLÜTENPOLLEN gehört.Kann mann die auch verfüttern,wie oft und wo bekomme ich die?
Oder hat da noch einer nen tipp was ich sonst noch so füttern kann-gerade auch so in den wintermonaten wo nicht immer so alles zu bekommen ist.
Dazu hätte ich noch ne frage-habe die lebendfütterung vor gut 3 wochen umgestellt von täglich auf alle 2 tage-aber seid dem ist nicht mehr täglich kot im terra und wenn dann recht wenig-die beiden sind aber fitt.

Danke
sasch21
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2009, 19:28
Wohnort: Mödling

Beitrag von sasch21 »

die blütenpollen bekommst du in läden wie DM und Bipa

ich hab mir mal welche gekauft und die haben um die 5 bis 6 € gekostet

weil die nur ein halbes jahr halten und recht viele sind haben sie sich bei mir nicht wirklich gelohnt
(ich hab eine Zwergbartagame ,die frisst natürlich ned so viel :wink: )

mfg sascha
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag