Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

welche beleuchtug für nen 150x100x100 terra?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
wunderfohle
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 17.09.2009, 23:39
Wohnort: Arnsberg

welche beleuchtug für nen 150x100x100 terra?

Beitrag von wunderfohle »

Ich habe bisher im meinem terra(120x60x60)folgende beleuchtung-solar glow 125 watt mit uva+b sonnenplatz
t5 röhren 2x 39 watt
75 watt strahler-sonnenplatz

Reicht das wohl für das größere terra?
Wollte die solar glow durch 2 Neo Evolution 75 Watt
Halogen Reflektor-Lampe mit vollem 4-Farbspektrum, UV-A und UV-B Anteilen
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Kuck mal hier in dem Board:
http://www.bartagame-info.de/Forum/bele ... g-f20.html

Da gibt es oben "Wichtige Themen", da sollte was für dich dabei sein.

Ich würde ein bisschen was ändern, die T5 durch 54 Watt Versionen ersetzen, dazu 3 Spots, ebenso würde ich die Solar Glow drin lassen bis sie ihr Lebensende erreicht hat und dann ne Vitalux einbaun.

Du hast hier relativ viel Spiel.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag