Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße ausm Lipperland

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sergio
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2009, 17:46
Wohnort: Bad Salzuflen

Grüße ausm Lipperland

Beitrag von Sergio »

Moin allerseits!
Ich bin der Sergej, 20 Jahre jung und komme aus Lippe.
Ich bin zur Zeit noch ein totaler Neuling was die Haltung von Terrarienbewohnern angeht und wollte mir schon
seit etlichen Wochen ein Terrarium mit Bartagamen zulegen. Nur war das wegen geplanten und eingetroffenen Renovierungsarbeiten nicht möglich.
Das möcht ich in ca. 2 Wochen (hoffentlich) ändern! :D
Ich freue mich schon auf nette Leute und Diskussionen hier im Forum!

lg
Sergio
Benutzeravatar
Sieben
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 418
Registriert: 24.07.2008, 17:59
Wohnort: Trier

Beitrag von Sieben »

Hey,
herzlich Willkommen hier im Forum :D

Grüße in meine ehemalige Heimat ;)

7
„Laut Zeitungsnotiz wurde in einer schleswig-holsteinischen Kleinstadt ein Hund eingeschläfert, weil er versucht hatte, seinem Besitzer die Kehle durchzubeißen. Der Hundehalter war als Tierquäler hinlänglich bekannt, er hatte den Dobermann jahrelang mit brennenden Zigaretten, Fußtritten und Stachelgerten gequält. Der Mann lebt noch. Der Hund ist tot. Fazit? In der Gutmensch-Gesellschaft ist das Leben eines Hundes weniger wert als das eines Schweinehundes.“ (Oliver Fehn)
Benutzeravatar
Sergio
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 29.09.2009, 17:46
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von Sergio »

Nur ein Lipper ist ein wahrer Mensch :P

Danke ^^
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Benutzeravatar
Hercules
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 313
Registriert: 04.05.2007, 09:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Hercules »

Hallo und Herzlich :welcome1:

Und viel Spaß hier :)

Lg
1.1 Königspython (Wildtype)
1.0 Königspython (Mojave)
0.1 Königspython (Pastel)
1.0 Königspython (Axanthic)
1.1 Pogona vitticeps
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallo und herzlich willkommen!
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag