Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Barti frisst nicht... wegen Häutung?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
WhiteBehrchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 22:32
Wohnort: Staßfurt

Barti frisst nicht... wegen Häutung?

Beitrag von WhiteBehrchen »

Hi, ich habe mir vor 3 Wochen eine kleinen Barti geholt.
Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit dem Futter, aber seit knapp 3-4 Tagen frisst er nicht´s mehr.
Liegt es daran, das er sich zur Zeit Häutet?


mfg Behrchen
0.0.1 (vermute Männchen) Pogona Vitticeps
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Könntest auch du bitte ein paar Infos über deine Haltungsbedingungen schreiben - sonst können wir hier doch nix darüber sagen :roll:

Terragröße - Luftfeuchtigkeit - Temperaturen - wie alt ist das Tier - welche Beleuchtung hast du genau in deinem Terra - hast schon ne Kotprobe abgegeben -was fütterst du und wie oft/wie viel .?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
WhiteBehrchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 22:32
Wohnort: Staßfurt

Beitrag von WhiteBehrchen »

ok, hat sich erledigt, die Häutung ist durch und der kleine frisst wieder ohne Probleme^^
0.0.1 (vermute Männchen) Pogona Vitticeps
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Ich hoffe trotzdem, dass du bald ein größeres Terra anschaffst, als das, was in deinem Profil angegeben ist :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
WhiteBehrchen
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 07.09.2009, 22:32
Wohnort: Staßfurt

Beitrag von WhiteBehrchen »

hab schon eins 150x40x50, hab nur diesen Monat keine Kohle mehr um das fertig zu machen, aber so am 5. Oktober sollte es eig. schon klappen ^^



LG Behrchen
Zuletzt geändert von WhiteBehrchen am 26.09.2009, 02:58, insgesamt 1-mal geändert.
0.0.1 (vermute Männchen) Pogona Vitticeps
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag