Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Das richtige Terrarium?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Kamielein
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 29
Registriert: 01.01.2009, 23:55
Wohnort: Köln

Beitrag von Kamielein »

Hallo,

Ich kenne das gut man vertraut jemand der sich anscheinend damit auskennt aber wenn du deinem Züchter so vertraust wieso fragst du dann in diesem Forum?
Die Leute hier sagen dir das nicht um dich zu ärgern oder damit du extra Geld aus dem Fenster schmeißt ich kann so was nicht verstehen wenn du die Hilfe nicht willst wieso fragst du dann?
Ich bin selber ein Barti Neuling aber ich will das es meinen Tieren gut geht und bin für die Ratschläge die man mir gibt sehr dankbar.
Dich kann keiner zwingen hier irgendwelche Ratschläge zu beachten aber dein Barti wird sich vom verhalten verändern wenn er nicht genug Tageslicht hat.

LG Kamielein
Darkness
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 11.09.2009, 11:55

Beitrag von Darkness »

Das Terra ist meiner Meinung eigentlich recht hell, kann ja mal ein Bild reinsetzen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag