Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Terrarienbau und Beleuchtung

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Performance03
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 29.08.2009, 20:48

Terrarienbau und Beleuchtung

Beitrag von Performance03 »

hallo frooinde

ich hab da mal ne frage,undzwar will ich mal wissen wie ihr das mit den kabel der beleuchtung so habt? habt ihr nen extra loch gebohrt und dort die kabel durchgepuhlt und das wars,oder wie habt ihr das gemacht, ich bin für mehrere optionen offen,vill find ich ja ne bessere idee als meine

ich hab nen loch gebohrt und die kabel dadruch geschmissen und das wars ^^

danke für die antwort
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Ich hab einfach löcher gebort mit einem 10er Bohrer und hab die Kabeln durchgesteckt.
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Ebenso einfach Löcher ind den deckel und durchschieben :lol:
Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies.
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

für jedes kabel ein kleines loch so hab ich es gelöst
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag