Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Suche Reptilienkundigen Tierarzt nähe Ravensburg

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Phil09
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009, 02:11
Wohnort: Ravensburg

Suche Reptilienkundigen Tierarzt nähe Ravensburg

Beitrag von Phil09 »

Hi ich hab in der Tierarzt Liste schon gesucht aber der nächste Tierarzt ist ne gute Stunde von uns weg darum wollte ich mal hier fragen.
Kennt einer einen Reptilienkundigen Tierarzt in der näheren Umgebung von Ravensburg?
War schon bei dem Tierarzt von unserem Hund aber der hat mir gleich gesagt das er Reptilien damals im Studium nicht wirklich hatte und überhaupt keine Ahnung davon hat ;-)

Gruß
PhiL
Georg Werner
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2009, 19:20

Beitrag von Georg Werner »

moinsen,

Dr. med. vet. Guido Koslowski

aus Tettnang, er betreut unsere Tiere schon seit vielen jahren.

georg
Phil09
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009, 02:11
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Phil09 »

ui Tettnang ist gar nicht soweit cool danke ;)
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
ist Ummendorf zu weit für Dich? Ich bin da bei der TA und sehr zufrieden damit.

LG
Brigitte :)
Phil09
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009, 02:11
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Phil09 »

ja den hab ich schon gesehen in der Liste aber das ist schon nen ziemliches stück 37km^^ da ist Tettnang ein stück näher mit 28km ;)

Gruß PhiL
mfg
PhiL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag