Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Servus aus München

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
st0ni
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 07.09.2009, 05:10
Wohnort: München

Servus aus München

Beitrag von st0ni »

So, da ich nun schon eine Weile hier mitlese und mich nun auch mal registriert habe, möchte ich mich nun mal Vorstellen.
Mein Name ist Manuel, bin 24 Jahre jung und komme aus München.
In den letzten Monaten ist bei mir der Entschluss gefallen, mir einen Bartagame zuzulegen. Habe mich bisher in die Literatur über Bartagamen eingelesen, viel im Internet mich erkundigt (vorallem dieses Forum, was mittlerweile sogar schon meine Startseite ist ;) ) und mittlerweile bin ich beim Terrariumbau angekommen. Kann gerne auch Bilder davon hochladen :)

So das wars erstmal über mich, Grüße aus der schönsten Stadt der Welt!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

Über Bilder freuen wir uns immer -aber dann in das richtige Board einstellen - gibt extra ne Galerie der Terrarien hier :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

hi Manuel, freut mich dich hier begrüßen zu dürfen, bin schon auf die Fotos gespannt^^

Ich hab gerade auch ein Terra gebaut und bin nun bei der Testphase
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallöchen aus der anderen schönsten Stadt der Welt! :lol:
Viel Spass hier!
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag