Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartagame frisst nicht mehr und vergräbt sich

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Quare
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2009, 16:36
Wohnort: Pfalz

Bartagame frisst nicht mehr und vergräbt sich

Beitrag von Quare »

hey!
also ich habe seid ca.1 monat zwei kleine bartagamen und seit
3 tagen frisst der eine nicht mehr (die ganze zeit war alles in ordnung) un jetzt vergräbt er sich auch immer zu im sand, ist das normal oder was meint ihr? (ich mein das sie sich abends eingraben is ja klar aber tagsüber?)
danke schonmal für die antworten!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Auch hier bitte mal die Haltungsbedingungen angeben - wie soll man sonst hier was aussagen können :wink: Und wie alt die Tiere sind - wann die letzte Kotprobe abgegeben wurde usw.
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag