Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Jutan Tach :D

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gaara
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2009, 18:59
Wohnort: Wuppertal

Jutan Tach :D

Beitrag von Gaara »

Hallo zusammen!

Etwas spät stell ich mir hier vor. Also ich heiß Vanessa und komme aus dem schönen Wuppertal.ich bin NOCH 24Jahr alt.

Vor 5Tagen hat meine Mum mir eine Zwergbartagame geschenkt, zum Geburtstag. Sie selber hat ne Schlange und wohnt nicht in Wuppertal.

Die kleine ist 2 Monate alt, hat im Moment noch ein Terra von 120x80x80 (in 2-3Monaten bekommt sie ein 150x80x80) und heißt Gaara. Im Moment döst sie auf ihrem Lieblings Ast vor sich hin.

Mehr fällt mir grade net ein :)
Jedes Leben berührt ein anderes!
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Na dann, Herzlich Willkommen! :D

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.
Da du ja sehr überraschend Bartimama wurdest, würde ich dir die FAQ noch ans Herz legen. Es gibt ne Menge über Bartagamen zu lernen. :wink:
Gaara
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 08.09.2009, 18:59
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Gaara »

Danke :)

Also ich wollte schon seit ein paar Jahren eine, aber meine Mutter konnte sich mit Reptilien nicht anfreunden (Jetzt hat sie ne Boa -.-). Vor einem halben Jahr meinte sie, würde sie mir eine schenken wenn ich eine will. Also meinte ich Ja und hab mich dann direkt eingelesen in Literatur und im Inet :)

Aber ich muss sagen, man lernt nie aus! Das ist interessant! Z.b über die Beleuchtung musste ich viel Fragen und lesen bis ich alles passend hatte. Im Moment such ich noch was über Vitamine. Also Calcium Pulver geb ich über die Futtertiere, Sepia steht auch im Terra, jetzt hab ich gelesen, das ich Vitamin Pulver auch verwenden sollte, und da such ich noch Infos, welches Produkt, wie viel und so. :?
Jedes Leben berührt ein anderes!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag