Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Servus aus em schwobaländle

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Servus aus em schwobaländle

Beitrag von neo0816 »

Hallo ich bin seit einiger Zeit hier in forum und will Au Mol Hallo sagen i ben 22 komm aus em Raum Goppingen und Han seit i Denga Kann Reptilien
i Han Au à gloina Homepage wenn ihr wollt schaut doch Mol vorbei und schreibt in mein gästebuch wird mi freuen

Http://www.photo-nik.de


Euer Forum is übrigens super echt toll die themen und die freundlichen user einfach Klasse

Zur Zeit arbeite i an meinem terra und auf meiner hp könnt ihr Au Bilder sehen wenn euch meine Seite gefallt könnt ihr gern den Link zum Homepage Award Auf meiner Seite folgen us dort abstimmen

Gruß dominik
Terrarium

Beitrag von Terrarium »

Herzlich Wilkommen Schwob viel spos wünsch i dier .
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hallo und Herzlich Willkommen! :D

Du kannst aber auch hochdeutsch schreiben, oder? Ich verstehe nämlich nur die Hälfte :lol:

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei deinem Terrabau viel Erfolg!
Freuen uns immer seeehr über Fotos :wink:

Viele Grüße,
Plakita
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Willkommen hier im Forum neo0816

:wink:

So richtig Schwäbisch ist das, was du hier schreibst aber auch nicht :roll: eher ein Kauderwelsch :lol:
Ich komm ursprünglich auch aus dem Schwabenländle und weis, dass fast kein "nicht Schwabe" hier richtig geschriebenes Schwäbisch nicht mal ansatzweise lesen könnte :lol:

Viel Spaß im Forum



@ Terrarium

Beschränk dich bitte auf die Begrüßung^^
Der zweite Beitrag von dir fällt eindeutig unter OT und wird daher gelöscht :?
Zuletzt geändert von Wüstendrachen am 07.09.2009, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

danke für die herzliche aufnahme. ich freu mich schon auf spannende diskusionen mit euch! :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Phil09
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009, 02:11
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Phil09 »

Hi neo
Willkommen im Forum bin auch neu hier. :)
Grüße aus Ravensburg
mfg
PhiL
Benutzeravatar
neo0816
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 50
Registriert: 24.08.2009, 10:12

Beitrag von neo0816 »

hi phil ravensburg is ja gar net so weit weg von mir kommst du nach ulm auf die Reptilienbörse im Oktober? vielleicht sieht man sich
Phil09
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 07.09.2009, 02:11
Wohnort: Ravensburg

Beitrag von Phil09 »

Ui ist da eine? nadann mal schaun meld dich mal bei ICQ
mfg
PhiL
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag