Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo... bin die Neue

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Hallo... bin die Neue

Beitrag von Wüstendrachen »

Hallo @ all

So jetzt hab ich mich hier auch einmal angemeldet ;) war bisher immer nur in Hundforen und jetzt wirds mal zeit für ein Bartiforum :D

Also ich bin 22 Jahre alt und komme aus Heidenheim an der Brenz. Mein Freund und Ich sind begeisterte Motorrad fahrer und seit letztem Jahr hat uns auch das Barti fiber gepackt.für Reptilien warn wir schon immer zu begeistern :wink: *g* wir haben momentan 2 große und zwei kleine Terras (Terrarienwand ist in arbeit) in den Terras sind 5 Männer und 4 Damen verteilt (Farbbartis von denen wir momentan 3 hergeben) ab ende des Monats erwarten wir auch Nachwuchs von unseren hübschen :bash: worauf wir uns schon sehr freuen.

So das wars für's erste :D wer mehr wissen möchte.einfach fragen ;) ich beise nicht*g*
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen und viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Atze
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 76
Registriert: 28.05.2007, 12:59
Wohnort: Goslar

Beitrag von Atze »

welcom wüstendrache ^^
Antworten