Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallöle aus dem Ruhrpott

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Black_Tiger1
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 24.08.2009, 09:04

Hallöle aus dem Ruhrpott

Beitrag von Black_Tiger1 »

Hallo,

habe mich hier nun auch mal registriert da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Bartagame bin.
Hoffe das ich bisher alles richtig gemacht habe mit ihr und auch schon mein selbsgebautes Terra vorgestellt habe.

Denke mal das ich hier viel interessantes und vor allem nützliches für meinen Neuzuwachs erfahren werde damit es ihm immer gut geht.

So nun werd ich mal hier ein wenig stöbern und schauen ob ich was finde was ich noch nicht weiß.
minu

Beitrag von minu »

:welcome1:

hallo erst mal wünsche dir viel spaß hier und auch beim durchstöbern
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo willkommen und viel Spaß und viel Informationen hier im Forum! :)
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag