Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Benebac-Gel oder Pulver?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Benebac-Gel oder Pulver?

Beitrag von Oranear »

Hallo ,
ich möchte unserem Barti auch Benebac geben. Habe jetzt über die Suche Funktion gelesen das es das sowohl als Pulver und als Gel gibt.
Wie sind denn Eure Erfahrungen und was benutzt Ihr?
Hatt jemand eine Bezugsadresse im Internet, bei uns die Apos haben das nicht und deshalb wollte ich keine Stunde zum TA fahren.
Unter dem Link Premiumfutter.de habe ich nichts gefunden.
LG
Orear
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo,
probiers mal hier.Selber hab ich es noch nicht benutzt.
Gruß Udo
http://www.tiershop.de
Zuletzt geändert von Udo am 23.08.2009, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Hey Udo,
Vielen Dank. Die bieten sogar beides an.
Jetzt müßte ich nur noch wissen was sich besser eignet
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Beitrag von Udo »

Hallo Oranear,
nichts zu danken kaufe da schon Jahre lang Almizyne Pulver für den Hund
und bin zufrieden.Wegen Pulver oder Paste mußt du mal hier im Forum
schauen habe da auch schon Beiträge drüber gelesen.Ich persönlich würde Pulver nehmen lässt sich alles gut einstäuben.
Gruß Udo
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Wir sterben nur einmal ,... und das für so lange
Georg Werner
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2009, 19:20

Beitrag von Georg Werner »

moinsen,

Benebacpulver ist sehr empfehlenswert .

gruss georg
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

@Oranear wieso willst du deinem Tier dieses Pulver geben zum aufpäppeln oder einfach nur so als zusatz?
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

Was mir nicht gefällt ist, das ich in seinem Kot immer erkennen kann was er gegessen hat. Als er krank war dachten wir es läge daran, aber jetzt wo er wieder gesund ist hat sich das nicht geändert. Möchte auf jedem Fall mal ausprobieren ob sich da mit Benebac was verändert. Dann mal sehen wie ich weiter mache, habe hier im Forum gelesen mann kann ruhig alle 2 Wochen mal was geben.
Gibt es das Pulver nur in 127 Gramm Packungen für 50 Eur?Da er ja nur kleine Mengen bekommen soll, frage ich mich ob das nicht schneller schlecht wird als das ich es geben kann?
Lg
Orear
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag