Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wachstumsbremse Terra ?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BumBum
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 07.02.2007, 15:46
Wohnort: Reilingen
Kontaktdaten:

Wachstumsbremse Terra ?

Beitrag von BumBum »

Hi,

mal ne Frage zum Terra, da meine kleinen ja noch kozieten haben sitzen sie ja noch im ihrem Übergangsterra 80x40x40

des große wäre ja quasi fertig 170x80x90 aber ich will mir da halt keine Parasiten rein holen.

Jetzt ist es halt so das ja mein Ennovey schon richtig groß ist aber die anderen grad mal die Hälfte haben.

Mein Stitch hat gestern wieder nur ein Heimchen gefressen und nimmt auch keine Mehlwürmer an. Hab extra Zohopas geholt aber auch da kein intersse.

Kann es sein das sie ihr Wachstum wegen dem Becken einstellen ?
Wenn ja werden sie weiterwachsen wenn sie in 2 Wochen nach der nächste Kotprobe ins große kommen ?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;-)
Benutzeravatar
Da--Bartagame
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2007, 21:38
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von Da--Bartagame »

ja daran wird es liegen weil bartis passen sich dem terra an aber sie würden auch in den 80*40*40 becken ihre maximal größe bekommen aber halt nicht so schnell wie in einem großen becken und die wachsen aufjedenfall noch halt im kleinen terra nicht so schnell wie in einem großen terra
mfg tobi [Da--Bartagama]
kknb

Beitrag von kknb »

vielleicht liegts auch einfach nur daran das sie evtl noch krank sind?
Benutzeravatar
kalsn87
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 25.09.2008, 22:21
Wohnort: A-Irdning

Beitrag von kalsn87 »

Ja möglicherweise am Terra, aber auch sehr wahrscheinlich an der Krankheit war bei meinem kleine das gleiche der grosse ist gewachsen und die kleene is dann leider verstorben ( R.I.P. Joey)

GRZ
zenni

Beitrag von zenni »

Der Beitrag ist nun über 1 Jahr alt. Muss dazu noch was gepostet werden?
Gast

Beitrag von Gast »

gibt es hier eigentlich nichts, zu dem es nicht etwas zu maulen gibt ?

ich fands interessant und hätte den beitrag wohl nicht gefunden, so bin ich wieder um ein stück wissen weiter.
Moderator

Beitrag von Moderator »

@ zenni,

auch hier nochmals.
Halte Dich zurück was deine unnötigen Kommentare angeht, wenn etwas nicht nach dem Forensinn geht sind die Moderatoren da, um etwas dazu zu schreiben und nicht die User!

Ein neuer User kann wenn er noch etwas zum Thema beizutragen hat oder seine Frage dahinter anschließen will auch einen 2 Jahre alten Thread herraus hohlen solange es kein Beitragsspaming ist was betrieben wird.
Benutzeravatar
Pils
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 172
Registriert: 03.05.2008, 20:11

Beitrag von Pils »

ich muß ganz ehrlich sagen das mich der Beitrag auch gerade sehr Interessiert, da es bei mir ähnlich ist. Das Männchen hat fast 30cm und die beiden weibchen sind nicht mal halb so groß, und das mit dem Fressverhalten ist bei mir genauso. Ich glaube ich bring mal schnellstens eine Kotprobe zum TA
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag