Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vorstellung: Tourijin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tourijin
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2009, 13:09
Wohnort: Walsrode

Vorstellung: Tourijin

Beitrag von Tourijin »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!


Nachdem ich mich hier im Forum und auf der Page schon einige Tage sehr gut belesen habe dachte ich es wäre an der Zeit mich auch mal schriftlich zu Wort zu melden.

Vorweg aber erstmal: Ihr habt hier eine super Seite! Sehr Informativ, viele nützliche Tips & Tricks sowie Erfahrungsberichte. Macht weiter so!

Nun aber auch etwas zu mir: In den meißten Fällen höre ich auf Norman und bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen (LK - SFA). Seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines jungen Barti-Bocks der den Namen "King Lui" trägt.
(Er sitzt auf seinem Ast, mit erhobenem Hauptes und lässt elegant sein Hinterbein baumeln. Deswegen dachte ich mir der Name sollte passen)

Das war es erstmal von hier aus, freue mich auch weiterhin auf viele interessante Threads.

In diesem Sinn,

Tourijin
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo Tourijin herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :D
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Moin Moin, Tourijin! :D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an dich und King Lui!
:welcome:
minu

Beitrag von minu »

auch von mir :welcome:

und viel spaß hier
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag