Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin aus dem "kühlen" Norden

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Gast

Moin aus dem "kühlen" Norden

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich komme aus HH, bin Anfang 30 und begeistere mich schon seit einiger Zeit für Bartagamen (noch hab ich aber keine). Seit über einem Jahr überlege ich nun, ob ich mir eine anschaffe und vor allem welche Art (will ja alles ordentlich und vernünftig überdacht sein).

Ich habe hier schon viel und werde mich weiter kräftig belesen und hoffe, hier viele Antworten zu finden. Nein, ich bin mir eigentlich sicher, hier viele Antworten zu finden. Ein wirklich schönes Forum. :D
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Beitrag von Oranear »

:welcome:
Herzlich wilkommen,
schön das Du dich erst richtig informierst bevor Du Dir ein tier kaufst. Viel spaß noch
Zuletzt geändert von Oranear am 15.08.2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die nette Begrüßung. Ja, ich will mich auf jeden Fall vorher ausreichend informieren. So eine Anschaffung ist kein Spielchen, es geht schließlich um ein Lebewesen. :)
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo willkommen hier im Forum, schön das du dich für Bartis
entschieden hast, sind wundervolle Tiere! :D
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass weiterhin :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag