Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Umzug ins große Terra

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Umzug ins große Terra

Beitrag von Oranear »

Hallo,
nachdem wir heute den Befund der letzten Kotprobe bekommen haben(vor 4 Wochen Oxyuren, dann Kokzidien beides hochgradig) war die Kotprobe jetzt negativ :P ! Das heißt dem Umzug ins große Terra steht nichts mehr im Weg :lol: .
Nun zu meiner Frage, wenn er heute noch "umzieht" wäre das erst abends um 19.00 Uhr. Oder sollten wir lieber bis morgen warten, da hat er dann denn ganzen Tag um sich einzugewöhnen? Wie sind Eure Erfahrungen/Meinungen?
LG
Orear
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
auf jeden Fall erst morgen, wenn er solange warten musste kommt es auf die paar Stunden nicht an und ab morgen kann er sich richtig eingewöhnen. :roll:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
würde es auch so machen wie Gunman geschrieben hat, dann kann er den ganzen Tag sein neues Terra erkunden bevor das Licht wieder ausgeht.

LG
Brigitte :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag