Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein nettes Hallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Pat
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2009, 15:16

Ein nettes Hallo

Beitrag von Pat »

Wir stellen uns mal vor und sagen Hallo :D

Ich bin Pat, 41 Jahre alt und eingefleischter Hundefan :wink:

Bartis fand ich ganz interessant, eher etwas gruselig und wäre nie auf die Idee gekommen, mir eine solche als Haustier zuzulegen.

Naja, bis beim Hundespaziergang so ein kleiner Drachen auf einmal am Feldrand sass :shock:
Ich muss gestehen, mein Mann und sein Kollege haben sich nicht getraut ihn anzufassen *fies grins*, gott sei dank kam der Schäfer vorbei, der hatte einen Eimer im Auto, da haben sie ihn dann reingeschubst und mitgebracht.

Da stand ich nun mit meinem Glück und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen :D

LG
Pat
Benutzeravatar
Overan
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 14.07.2009, 14:54

Beitrag von Overan »

Gemäß dem Fall dass du den Barti nun behalten möchtest, findest du hier auf der Seite eigentlich alle informationen die du brauchst. Allerdings würde ich viel lieber wissen wie der da hinkam und wem der gehört, bzw. ob der nicht vllt jemandem aus dem Garten abgehauen ist Oo
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 500 Buchstaben.
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo erstmal und Willkommen!
Mein Kollege hat auch schon ein Barti aufm Feld gefunden, ich denke
das Böse Menschen ihre Bartis aussetzen wenn sie keinen Abnehmer haben!
Stimmt die erste Frage ist, wollt ihr ihn behalten!?
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Pat
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2009, 15:16

Beitrag von Pat »

Er ist natürlich gemeldet und falls er wirklich abgeholt werden sollte, muss ich sagen, das ich von den Bartis inzwischen so begeistert bin, das auf jeden Fall dann eine "eigene" hier einziehen wird :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo Pat,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns und deinem Fundbarti :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten