Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung wie lange täglich?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
g-nome
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009, 21:31

Beleuchtung wie lange täglich?

Beitrag von g-nome »

Ich habe mal eine FRage.


Wie lange muss die Beleuchtung in meinem Terra tgl. an sein? Also UV und WärmeSpot?

Ich bin ein totaler Neuling und habe diebezüglich nicht so viele NAtworten gefunden :D


Vielen Dank schonmal für Eure ANtworten
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
ich hab meine gesamte Beleuchtung von 8.00 h bis 22.00 h an. Hab die Bright Sun UV Desert 70 Watt für UV und 1 Sonnenplatz, 4 x 54 Watt T5 Röhren LF965 fürs Tageslicht und 2 Osram energy saver Spot R 63 für zwei Sonnenplätze. Bei der Vitalux 300 (UV)brauchst Du nur 30 Min. am Tag.

LG
Brigitte :)
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Schau mal auf die Mutterseite oder auf meine HP unter Downloads.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
g-nome
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 22.07.2009, 21:31

Beitrag von g-nome »

Vielen Dank für Eure schnelle und informativen Antworten , dass hat mir sehr geholfen !
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag