Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Huhu! Tama kriegt vielleicht bald ein Barti

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tama
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.05.2007, 20:24

Huhu! Tama kriegt vielleicht bald ein Barti

Beitrag von Tama »

Hallöle ihr Lieben!

Ich bin die Tama, 25 Jahre alt und werde zusammen mit meinem Verlobten in Kürze ein 5-jähriges Barti-Männchen von einem Freund übernehmen, WENN mein Vermieter zustimmt. Da ich den fragen werde, sobald ich ihn antreff, könnte es unter Umständen dann recht schnell gehn, weil der Kleine bald umziehen sollte (Platzmangel).
Hab mich zwar schon etwas eingelesen und vom jetzigen Besitzer einweisen lassen, aber für den Fall dass alles gut geht (hoffe es), hab ich mich jetzt schonmal hier angemeldet und werd euch gleich mal mit Fragen bombadieren.

Liebe Grüße!
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

Hi Herzlich Willkommen immer nur her mit den fragen
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Hi, herzlich willkommen auch von mir :D
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Hallöle auch von mir!

Grüßle,
Gaby

P.S. Du musst Deinen Vermieter eigentlich nicht fragen, Kleintiere fallen NICHT unter die Haustierbestimmungen ;) Da zählen nur Hunde und Fregängerkatzen, sogar reine Wohnungskatzen müssen theoretisch nicht angemeldet werden ;)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag