Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Udo
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 271
Registriert: 18.05.2009, 13:01
Wohnort: Röblingen am See

Hallo

Beitrag von Udo »

Hallo ,
habe mit schrecken festgestellt das ich mich noch garnicht vorgestellt habe ,obwohl ich schon etwas länger im Forum angemeldet bin.( Demenz lässt grüßen ).
Ich bin Udo, 54Jahre alt und komme aus Sachsen- Anhalt.
Habe vor 16.Monaten zwei Bartagamen aus schlechter Haltung übernommen.Da ich noch viel Nachholbdarf über Reptilien habe , glaube ich das ich hier ganz richtig bin.
Entschuldigt die verspätete Vorstellung.
MFG Udo
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi Udo,

na besser spät wie nie :wink: Herzlich Willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spass :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Udo :welcome: hier und mach dir nichts draus, wir werden alle nicht jünger :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten