Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo zusammen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marco2105
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 05.10.2006, 19:49
Wohnort: Celle

Hallo zusammen

Beitrag von Marco2105 »

Hallo ich bin Marco. Ich habe mir vor kurzem zwei junge Bartagamen zugelegt. Ich kann das Geschlecht noch nicht bestimmen weil sie noch zu jung sind habe sie aber Odin und Thor getauft. Es sind meine ersten Agamen hatte vorher Anolis und zwei Aquarien. Bis jetzt machen die beiden mir viel Freude.
Ich komme aus Celle und mache gerade mein Fachabi nach. In meiner Freizeit fahre ich Mottorrad und kümmer mich um miene Lieblinge.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Schöne Vorstellung!

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Antworten