Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Ibbenbüren

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lutz
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2009, 08:00
Wohnort: Ibbenbüren

Hallo aus Ibbenbüren

Beitrag von lutz »

Hallo mein Name ist Lutz 44 Jahre ALT aus ibbenbüren, vor 14 Jahren habe ich schonmal Echsen gehabt , Wasseragamen, Nackenstachler und ein Basilisk der war auch Cool,und jetzt habe ich mein altes Hobby wiedergefunden ein OSB Terra gebaut 1,80x70x70 und 2 Bartagamen Gekauft,2 Weibchen aus einem wurf, geb.12.08.ich habe sie jetzt dreieinhalb Monate,eine ist langsam immer dünner geworden,habe sofort eine Kotuntersuchung machen lassen ,und siehe da befall mit Rundwurmeier :cry: ,jetzt machen beide eine Wurmkur und will hoffen das alles gut geht :roll:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
[/b]
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo Lutz :welcome1: hier im Forum!
Super das du wieder zu dem Hobby zurück gefunden hast!
Süß die beiden "Kleinen" :D
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
lutz
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2009, 08:00
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von lutz »

Ja hallo danke, die sind beide gleich alt aber unterschiedlich gross, die kleine hat wurmbefall (unterres Bild) und ist ganzschön abgemagert,ich muss die kleine zwangsfüttern , (Babybrei , wurmkurmedikament)die macht mir richtig sorgen die grosse nicht sie frisst ganz normal.
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Die arme kleine! :(
Ich drück die Daumen das es ihr bald besser geht!
Tiere sind auch nur Menschen, im Tierkostüm! :lol:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

:welcome: hier im Forum und viel Glück mit deinem Barti, dass es ihm bald wieder besser geht. :)
Zuletzt geändert von Gunman am 17.07.2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

Bilder der Süßen bitte in die Galerie der Bartagamen posten - hier ist nur der Thread für die Vorstellung der User :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
lutz
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2009, 08:00
Wohnort: Ibbenbüren

Beitrag von lutz »

Ja danke an alle, macht echt spass bei euch :lol:
Antworten