Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bartübungen

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
skipper93
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 06.01.2009, 11:45

Bartübungen

Beitrag von skipper93 »

hi leute
sagt mal stellen eure bartis auch manchmal einfach so aus langeweile ihren bart auf
meiner macht sowas nämlich
er liegt einfach irgendwo im terri rum und stellt dann mal kurz 2-3 mal sein bart auf

is dass normal oder hat er irgendwas
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
macht meiner auch hin und wieder. Vor allen Dingen wenn er sich in der Häutung befindet.

LG
Brigitte :)
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Huhu,

unsere beiden machen das immer morgens und abends, und manchmal noch zwischendurch :P
Labormaus
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 558
Registriert: 28.05.2009, 07:23
Wohnort: 52353 Düren

Beitrag von Labormaus »

Das macht meine Maus auch ca 1x/Woche (bzw so oft sehe ich es). da sie nie einen Grund hat den Bart aufzustellen will sie glaube ich ab und zu mal schauen ob das Ding noch funktioniert :)
Antworten