Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Solingen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Grave_Baker
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2009, 17:36
Wohnort: Solingen

Hallo aus Solingen

Beitrag von Grave_Baker »

Hallo mein Name is Christof

Ich komme aus Solingen und habe seit knapp 2 Wochen einen Bartagam bock der ca. 2 Jahre alt ist hab mir natürlich sofort Informationen geholt. Es war eigentlich nicht wirklich geplant aber ich hab ihn lieber Aufgehnomen bevor er einem Tierheim oder so gelandet wehre momentan sitzt der kleine Kerl noch in seinem 110/60/50 Glasterrarium in form eines Hauses Bin momentan an der Planung eines neuen (Holzterrariums) in das er dann einziehen soll. natürlich muss ich mich diskbezüglich noch bissel Informieren. es handelt sich im übrigen um einen Zwergbartagam mit dem außehen eines großen Bartagams.

Hier nochen par Infos zu meiner Person:

Ich bin 22 Jahre alt
Zu meinen Hobby gehört seit ca. 2 Monaten Terraristik(Anfänger), Mittelalterlicher Schwertkampf und noch einiges mehr


Das war's erst mal von mir, wer noch Fragen hat: Last mich es wissen
Benutzeravatar
Keks&Krümel
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 16.02.2009, 11:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Keks&Krümel »

Herzlich willkommen hier im Forum :D Du bekommst hier im Forum diverse Bauanleitungen wie man ein Terra baut. Mindestmaße sollten beachtet werden. Im Internet gibt es die Möglichkeit die Berechnung eines Terras per Mausklick errechnen zu lassen. Dann zum Baumarkt und zuschneiden lassen und zuhause zusammenbauen. Dann gibt es für faule :wink: noch die Möglichkeit komplette Bausätze online zu ordern. Infos zur richtigen Beleuchtung findest du im entsprechenden treat auch in diesem Forum. Geholfen wird dir wenn du Fragen hast. Und nun viel Spass hier :D
- 1.2.0 Pagoda Vitticeps
- Blaptica dubia Zucht >500
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spass beim Terrabau und mit Deinem Barti. Sind einfach nur faszinierende Tiere.

LG
Brigitte :)
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Auch von mir nochmal: Herzlich Willkommen!! :bash:
Antworten