Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Turtle Mix für Barti?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Oranear
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 284
Registriert: 10.05.2009, 17:51
Wohnort: Waldshut - Tiengen

Turtle Mix für Barti?

Beitrag von Oranear »

Hallo,
unser Verkäufer hat uns Turtle Mix(Gammarus,Shrimps) für unseren Bartie empfohlen. Seine Bartis mögen das gerne und unserer ist es auch gern.
Ist das O.K.?

LG
Orear
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
kannte es nicht und hab nachgelesen. Das ist ein Trockenfutter für Babyschildkröten. Soll aber trotzdem darauf geachtet werden auf eine ausgewogene Ernährung.

Weiß nicht ob Du das für Bartis auch verwenden kannst. Würde doch lieber Lebendfutter und diverses Grünfutter geben.

Gruss
Brigitte :)
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Ich sage mal Gammarus hab ich meinen auch schon gefüttert, wenn das Lebendfutter mal knapp war!
Das sollte lediglich ne Ergänzung sein und nicht zu oft verabreicht werden.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag