Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Zwergbartagame hat Beule unterm Auge

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Silke Klemm
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2009, 14:45
Wohnort: Ölbronn

Zwergbartagame hat Beule unterm Auge

Beitrag von Silke Klemm »

Hilfe, unsere weibliche Zwergbartageme hat auf einer Seite unter dem Auge und direkt über dem Ende des Mauls eine Beule nach außen. Sieht so aus, als wenn es geschwollen wäre. Die Haut hat keine Veränderungen. Wir waren 2 Wochen im Urlaub und deshalb weiss ich nicht, wie lange das schon so ist. Der Person, die die Tiere versorgt hat, ist es nicht aufgefallen. (Man sieht es nur, wenn man sie von der entsprechenden Seite ansieht).
Ich glaube, dass sie auch schon wieder schwanger ist, weil sie so richtig dick geworden ist. Allerdings hat sie erst Anfang Mai Eier gelegt. (Kann das schon wieder sein?)
Soll ich zum Tierarzt wegen dem Horn, oder noch etwas warten?
Viele Grüße, Silke
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Würde auf jeden Fall zu einem TA gehen :roll:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag