Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Endlich mal vorstellen ;-)

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Luana
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 53
Registriert: 01.02.2009, 18:26

Endlich mal vorstellen ;-)

Beitrag von Luana »

So,

nun mach ichs auch mal ;-)

Ich bin 21 und komm aus der Oberpfalz, Grafenwöhrer Gegend

Ich hab erst seit 4 Wochen in etwa 2 junge Bartagamen, Calimero & Cassandra. Echsen haben mir immer gefallen, jetzt ist mein Wunsch wahr geworden :-)

Dabei hab ich schon einiges. Ich halte 8 Vögel in einer Freiflugvoliere (bis vor kurzem 10, aber nach einer Beissattacke eines Nymphensittichs auf einen Bourkesittich, der sein Auge dadurch verlor, hab ich die Nymphen verschenkt). Ich bin eigentlich sehr tierlieb, habe schon einige Tiere aus schlechter Haltung übernommen, auch der nun einäugige Bourkesittich darf selbstverständlich weiter hier leben. Dazu kommen zwei Hunde, eine Dobermannhündin und eine Rhodesian Ridgebackhündin. Eine Maine Coon Kätzin, 11 Hühner (natürlich kein Schlachtvieh ;-)), 5 Seidenhuhnküken, etliche hundert Fische. Das ist die tierische Front bei mir ;-)

Hobbymässig fahr ich sehr gerne Motorrad, einmal im Monat spiele ich ausserdem Paintball - als eine der wenigen Frauen vor Ort :-D Weitere Hobbies hab ich aufgrund meiner Tiere, des PBs eigentlich nicht - keine Zeit ;-)

Jupp, das wars erst mal.

Gruss Luana
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:

Wenn du mal Lust hast - kannst du ja mal Bilder von deinen Tieren bei dem Thread "sonstige Tiere" einstellen - hätte gern mal gewusst, wie Seidenhuhnküken aussehen :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und Grüsse an Deinen Tierpark :lol:
Da bist Du bestimmt genügend beschäftigt

LG
Brigitte :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag