Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bin die neue

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Translucent
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2007, 11:25
Wohnort: FN

Bin die neue

Beitrag von Translucent »

Hallo, bin neu hier im Forum und möcht mich kurz vorstellen.
Ich heiße Manuela bin 22 Jahre alt (Legasteniker also Sorry wegen Rechtschreibfehlern) und komme aus Friedrichshafen am Bodensee. Meine Hobbys: die Pflege meiner Tiere, neben meinen Bartis wohnen noch
0.0.3 Blutsaugeragamen, 1.1 Blaue Stachelleguane, 1.1 Schleuderschwanzagamen, 0.1 Jemen Chameleon, 1.1 Halsbandleguane und 13 Japankoi (Edelkarpfen aus Nigata und Ogata)
Und ne kleine Futtertierzucht mit Schaben bei mir.
Gruß Translucent
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Herzlich willkommen, mfg Nile76 :D
Benutzeravatar
Benvis
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2007, 09:25
Wohnort: Schwabach / Bayern

Beitrag von Benvis »

:welcome:

;D

der Benvis Grüßt
Benutzeravatar
Gaby
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 21.03.2007, 19:56
Wohnort: Kempten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaby »

Hallo!

Emdlich jemand aus der Nähe ;)

Lieben Gruß!

(Komme aus Kempten, meine Verwandtschaft aus Lindenberg im Allgäu)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen KÖNNEN mich!
;)
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Hi, Herzlich Willkommen hier :D

du scheinst ja auch ein bisschen Erfahrung zu haben ;)
ViSiT:
Bild
Benutzeravatar
Translucent
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2007, 11:25
Wohnort: FN

Beitrag von Translucent »

Ja, ein bischen :weight: bin auch Moderator in einem anderen Forum, das derzeit noch im Aufbau ist. Leider haben wir noch nicht so viele Nutzer und ich muss gestehen mir war etwas langweilig :wink: Da dacht ich mir ich schau mal in ein anders Forum um erfahrungen un Wissen auszutauschen.
Liebe Grüße Translucent
Bartfan
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 100
Registriert: 12.03.2007, 19:52
Wohnort: Zustorf

Beitrag von Bartfan »

:welcome: :welcome1: hab mich grad durch gelesen und scheints ja wirklich ne ahnung zu habn :mrgreen:
*It's nice to be a preis but it's higher to be a bayer*
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

:welcome: viel spaß hier
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
Translucent
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 29.04.2007, 11:25
Wohnort: FN

Beitrag von Translucent »

Danke :D fühl mich hier auch sehr wohl, wie wen ich schon Monate lang hier im Forum währe. :bash: Die Smilis sind echt cool, kan mich garnicht entscheiden :mrgreen:
Antworten