Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin Moin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
BillyJoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2007, 12:05
Wohnort: neumünster

Moin Moin

Beitrag von BillyJoe »

Hallo Leute

Ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich bin Sascha , 30 jahre jung und komme aus Neumünster.Das liegt zwischen Hamburg und Kiel.Ich habe 4 Bartis (2 Päärchen)
Kurze Geschichte wie ich zu meinen Tieren kam.

Alles Fing damit an das eines Nachmittags mein Nachbar bei mir vor der Tür stand und mich fragte ob ich eines von seinen Böcken haben möchte.Grund
Er hatte 2 Böcke und die haben am Tag (da er durch seinen neuen Job Nachtschichten hat) immer radau gemacht.Jedenfalls habe ich es genommen.
So nun hatte ich meinen ersten Barti Bock und no Ahnung von der Materie naja es gab ja das Internet.Das was ich bis jetzt weiß habe ich halt mir durch lesen angeeignet.
Zum 1 Päärchen.
Ich habe die von jemandem die sich die Tiere gekauft hat und sich dann nachher nicht mehr drum gekümmert. (leider)Da standen dann öfters mal leere Futternäpfe im Terra wo schon die letzten futterreste drin angetrocknet waren.Jedenfalls stehen sie jetzt bei mir in einem terra 140x 80x70 (das war dabei) ich weiß es ist eigentlich zu klein aber ein größeres ist schon geplant.
Damit wären wir dann bei 3 Bartis .Und das 2.Weibchen habe ich in einer Zoohandlung bekommen.

Tja soviel von mir und meinen Tieren.

Also bis dann erstmal

Sascha
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Na dann mal recht herzlich Willkommen!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch herzlich willkommen von mir, mfg Nile76 :D
Benutzeravatar
Benvis
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2007, 09:25
Wohnort: Schwabach / Bayern

Beitrag von Benvis »

:welcome1: :)

und viel Spaß
Benutzeravatar
TrunX
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 536
Registriert: 05.03.2007, 12:29
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitrag von TrunX »

Hi, von mir auch ein Herzliches Willkommen :D
ViSiT:
Bild
Antworten