Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Revierkampf im alter von 5Monaten und ohne Schwarzem Bart?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Revierkampf im alter von 5Monaten und ohne Schwarzem Bart?

Beitrag von daChris »

Hallo,ich habe 3 Bartis und seit zwei tagen machen alle drei anzeichen von Revierkampf,aber ohne schwarz gefärbten Bart und dann auch nur für 1Minute!?Geschlecht kann man bei allen drei noch nicht wirklich zu 100% bestimmen,aber ich war bei Drei Rep.kundigen TÄ und alle drei sagen das gleiche 1Bock und 2Weiber. ist das normal mit dem Verhalten?
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Das muss nicht unbedingt ein Revierkampf sein, das kann auch ein Anzeichen von Balzverhalten sein.
Vielleicht sind deine etwas früh dran, denn dazu sind die normalerweise noch zu jung.

Wie genau ist denn das Verhalten?
Beschreibe es mal etwas genauer.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

Sie stehen sich gegenüber und dann gehts los mit nase stupsen und dann wird eine seite angehoben und dann immer mit der nase auf den anderen los. weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
Benutzeravatar
onkel-howdy
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 464
Registriert: 30.12.2008, 11:02
Wohnort: 73037 Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von onkel-howdy »

daChris hat geschrieben:Sie stehen sich gegenüber und dann gehts los mit nase stupsen und dann wird eine seite angehoben und dann immer mit der nase auf den anderen los. weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.
sowas hab ich hier im alter von einer woche schon. da wird auch schon genickt und gewinkt ;)
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

ja bei mir nicken die aber nicht?! :lol:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag