Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Meine sieben Bartagamen!

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

also! sie ist da, meine problematik bessert sich langsam :lol:

also hier die bilder gleich nach der ankunft:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

also ich bin echt begeistert von ihr, so schön hätte ich sie mir jetzt nicht vorstellen können, wie ich sie eigentlich auf den bildern gesehen habe. vor allem sie ist scho gute 50cm groß und geboren ist sie am 22.02.08 in irland.
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

WOW, sie sieht echt toll aus :D :D

Auch wenn ich gleich wieder nur Bahnhof verstehe: Welche Farbvariante ist sie?
(Irgendwann muss ich es ja lernen :roll: :wink: )
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

sie ist ne,

hypo mark. leucist

Hypomelanistic ( hypo ):
diese tiere haben fast keine schwarzpigemtierung. in der regel sind diese tiere sehr hell und haben helle bis klare nägel.

leucistic:
keine schwarzpigmentierung. hauptmerkmal die klaren nägel und ihr weißes aussehen. richtige leucisten gibt es nicht wirklich. gerüchtehalber wird aber davon immer wieder berichtet.

mark. leucist:
da es eigentlich keine richtigen leucisten gibt, sonderen dies eher nur gerüchte sind. nennt man dann diese tiere mark. leucist. meißtens sind diese tiere auch farblicher und ähneln den hypos. trozdem sind dies zwei verschiedene gendefekte.

hoff ich konnte dir weiter helfen. ist echt immer ein weng verwirrend der ganze schmu ^^
Benutzeravatar
naddel90
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 217
Registriert: 08.03.2009, 21:31
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von naddel90 »

richtig tolle bartis, die sind bestimmt einiges wert mit diesen farben!

respekt!
Bild
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

-sickhead- hat geschrieben: hoff ich konnte dir weiter helfen. ist echt immer ein weng verwirrend der ganze schmu ^^
JAAA, Danke :wink:
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

danke ^^

joah die sind so einiges wert ^^ habs mal gerade zamgezählt. muha, ich wills gar ned sagen und gleich wieder vergessen :roll:
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Sehr schöne Tiere, auch der Zugang gefällt mir sehr gut.
Darf man fragen woher Du Deine Bartis beziehst?

Gruß Susi
Gruß Susiii
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

-bubbles hab ich von der börse in augsburg, kein peil mehr wer der züchter war, da hats mich no ned interessiert.

-peach hab ich von eg-dragons aus belgien, gekauft auf der börse in augsburg

-cup cake ist von first class dragons aus deutschland

-yago ist ursprünglich von phantomdragons aus den usa also vom josh, der kerl hat aber keine page ( aber immer sau geile tiere am start ).
where dragons dwell hat ihn dann gekauft, ging dann an einen deutschen züchter weiter der sich gut mit denen versteht und dann kam er zu mir. also der hat echt schon einen weiten weg hinter sich gehabt. dafür ist er echt spitze

-amy ist von morph-dragons ( ursprünglich hat er sie aber auch von irgend wo anderst her, kein peil von wo )

-fe ist von dragon radke aus deutschland

-lelaa ist ursprünglich von where dragons dwell, war auch zu erst bei nem deutschen züchter der aber aufhört. sie ist auch erst dieses jahr zu ihnen gekommen. doch aus privaten gründen müssen sie aufhören und so hatte ich das glück. wobei sie mir letztes jahr scho ins auge gestochen ist, als einer tiere importieren wollte ^^ so kam ich dann aber doch zu ihr.
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Dein neues Weibchen ist wirklich besonders schön. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Brigitte : :D
-sickhead-

Beitrag von -sickhead- »

joah mir auch, die müsste momentan noch vom vorherigen züchter dessen tiere trächtig sein.

entweder einem withe hypo oder einem yello italian leatherback.

mal sehen. was beim gelege des vorbesitzers raus kommt, dann kann ich auch mehr dazu sagen was mich dann erwartet.

meine amy hat gestern auch ihre eier abgelegt. 14stk sind im inkubator. wer lust hat, kann sich ja scho mal vormerken lassen.

groß ankündigen will ich eigentlich bis zum schlup noch nix, muss selber erst mal sehen wie die tiere aussehen ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag