Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo @all,

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Hexe
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2007, 19:31
Wohnort: Mühldorf/Inn

Hallo @all,

Beitrag von Hexe »

Da ich mir grade ein Terrarium einrichte, in das in ca. 2-3 Wochen 2 Barti-Babys einziehen sollen, hab ich mich mal hier angemeldet.
Ich bin 43 J. und lebe zusammen mit meinen beiden Jungs (7 u. 13J.) und meinem Hund in der Nähe von Mühldorf/Inn. Als totale Terrarien- u. Reptilienanfängerin hoffe ich auf Euren Rat, damit sich meine Kleinen auch wirklich bei mir wohlfühlen.
Lieben Gruß
Hexe
".solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken."
Benutzeravatar
And1
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2007, 19:49
Wohnort: Mühldorf am Inn

Beitrag von And1 »

Hi. Ich komme auch aus Mühldorf. Das Forum hat mir seher geholfen den ich bin auch anfänger. Ich habe zwei Bartagamen weis aber Leider noch nicht um welches Geschlecht es sich bei beiden zwei Handelt. :D
Benutzeravatar
cicci
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 235
Registriert: 30.12.2006, 13:22
Wohnort: Ortenburg

Beitrag von cicci »

:welcome: VIEL SPAß HIER :welcome:
Mfg
»»»ÇÎÇÇΫ««
Benutzeravatar
Benvis
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.04.2007, 09:25
Wohnort: Schwabach / Bayern

Beitrag von Benvis »

:welcome: bin auch neu seit paar tagen und ich denke das Forum kann schon helfen

wegen Geschlecht hab ich auch gemacht fach Tierarzt aufsuchen
das es auch keine Fehler gibt :) kostet nicht die Welt

hab für beide 25 Euro gezahlt

Gruß
Benvis
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag