Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Könnt ihr mir sagen Welche Art das wohl sein wird?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
SteffiB.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009, 18:54
Wohnort: Sarstedt

Könnt ihr mir sagen Welche Art das wohl sein wird?

Beitrag von SteffiB. »

Würde gerne genau wissen welche Art meine beiden Mädels sind sie sind 24 und 27 cm lang. hier mal 2 bilder von den beiden und ob da was farbiges mit drin ist

Bild



Bild
Benutzeravatar
susiii
Moderator
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 18.10.2008, 19:14
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von susiii »

Meiner Meinung nach Pogona Vitticeps
Gruß Susiii
IRexI
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2009, 20:45
Wohnort: Bünde

Beitrag von IRexI »

Hi,
kann mich susii nur anschließen, wenn es eine Pogona Henrylawsoni ( Zwergbartagame) wäre, würde der kopf rundlicher sein. Ist also meiner Meinung nach eine Pogona Vitticeps ( Bartagame) :D :D :wink:
MFG KEVIN! ^^


Terragröße kommt noch ^^

Pogona Vitticeps 1.0.0

Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!
Wär Rächtschraibfeler vindett, darv si behaltän!
Ps: Antwort/en (wenn ich nicht on bin) gehen auch per E-mail
SteffiB.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009, 18:54
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von SteffiB. »

Danke für eure schnelle antwort. ist bei den beiden irgendwie was farbiges drin? vorallem bei der gelben?
IRexI
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 11.05.2009, 20:45
Wohnort: Bünde

Beitrag von IRexI »

Hm. schwer zu sagen vom Kopf her würd ich sagen da ist eine gelbe mit drinn, aber lad bitte mal schärfere fotos hoch :wink:
Mfg Kevin
MFG KEVIN! ^^


Terragröße kommt noch ^^

Pogona Vitticeps 1.0.0

Rächtschraibunng isst sear dohff, unt brauchänn tuht mann äs aucch nischt!
Wär Rächtschraibfeler vindett, darv si behaltän!
Ps: Antwort/en (wenn ich nicht on bin) gehen auch per E-mail
SteffiB.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009, 18:54
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von SteffiB. »

So ich habe noch mal neue fotos gemacht ich hoffe die sind besser. war gar nicht so einfach weil meine mädels meine kamera wohl mehr als interessant finden :-D und sie dachten es wäre futter :-D


Bild


Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Meiner Meinung sind beide wildfarbend. Aber auch bei denen kommt oft das gelbliche ein bischen mehr raus - sieht dann auch hübsch aus, ist aber keine Farbform. Aber meine Favoriten sind immer die wildfarbenden - die sind auch ohne Farbe wunderschön :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
SteffiB.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009, 18:54
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von SteffiB. »

Im prinzip ist es mir auch egal ob da noch was drin ist. War nur neugierig. mir gefallen meine beiden mädels so wie sie sind (weiß auch erst seit heute das die beiden mädels sind :-) ) ich finde die beiden einfach nur wunderschön :-) aber wer denkt so nicht über seine Lieblinge ;-) oder?
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Hi Steffi,

wie alt die zwei denn? Ausgewachsen sind sie ja auf jeden Fall noch nicht.
Eine meiner beiden ist auch ganz schön gelb und es wird von Häutung zu Häutung immer mehr :D
Weiß garnicht, ob das allgemein so ist, aber vielleicht wird's bei deiner ja auch noch stärker.

Sie sind aber auch jetzt schon sehr hübsch :wink:
SteffiB.
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 46
Registriert: 28.02.2009, 18:54
Wohnort: Sarstedt

Beitrag von SteffiB. »

die beiden sind jetzt inzwischen so um die 7 Monate alt. also so gelb wie die eine ist war sie auch nicht von anfang an am anfang war sie mehr so ein dunkles gelb. kommt bei ihr auch bei jeder häutung mehr durch! :-)

Danke :-)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag