Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin! Moin!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
santino
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 19:04
Wohnort: Bremen

Moin! Moin!

Beitrag von santino »

Hallo zusammen,

nach ca. einem halben Jahr des Herumlungerns in eurem sehr interessanten und schönen Forum, habe ich mich entschlossen, nicht nur mir Bartagamen anzuschaffen, sondern auch "uns" hier vorzustellen. Ich bin Alleinerziehender von zwei Bartidamen :lol: und hoffe ihr nehmt mich nicht gleich hier auseinander, da bestimmt die Größe des Terras usw. vielleicht nicht ganz stimmt. Ich habe versucht soweit es mir möglich ist, den Damen das beste zu bieten und hoffe auf Unterstützung von eurer Seite, im Falle das Fragen auftauchen.
Die beiden machen gerade eine Kur da sie Parasiten haben. :oops: Aber ich seh positiv in die Zukunft. Sie sind beide sehr aktiv und wollen immer nur fressen. (sie sind natürlich unter Beobachtung von einem rept. TA. Kotprobe usw.)

Also eigentlich wollte ich nur "Hallo" sagen. 8)

Emma
Bild

Maggie
Bild

Unser Zuhause
Bild

Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und viel Spass hier bei euch. :wink:

Bis dann

santino :up:
Fülle ich mal bei Gelegenheit aus. :-D
saschaHL
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.05.2009, 17:39
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von saschaHL »

Schönes Terra hoffe das deine tiere alles gut überstehen
MFG Sascha
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Ein Herzlich Willkommen aus Bremen zurück :D

Deine beiden Damen sind echt sehr schön! Wie alt sind sie denn?
Das Terrarium gefällt mir auch sehr gut!

Mit Fragen immer her damit :wink:

Viele Grüße,
Plakita
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:

LG Britta
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
santino
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2009, 19:04
Wohnort: Bremen

Beitrag von santino »

Danke!

@saschaHL
Wie schon gesagt, ich denke das die beiden das gut überstehen werden. Sind ja nicht die ersten, die das haben. *hoff* *zweifel* *angstkrieg*

@Plakita
Die Damen sind ca. 7-8 monate alt. Ich habe leider vor Aufregung beim Züchter das genaue Schlüpfdatum vergessen nachzufragen. :? An dem Tag hatte ich eh alles möglichen an Fragen, da ging das leider unter. :)
Wenigstens ist hier noch jemand aus Bremen. Hatte bis jetzt nur jemanden aus Delmenhorst im Forum entdeckt. Ich hatte total die Probleme ein Züchter hier in der Nähe zu finden. Bis ich dann auf der Messe in Fallingbostel fündig wurde. Wo hast du deine her?
Beim Terrarium muss ich gestehen, das ich da nur etwas am gestalterischen Teil mitgewirkt habe und an der Innenausstattung natürlich, gebaut hat das jemand anders.
Ich bin nicht gerade ein Baumeister mit meinen linken Händen. :cry:

Fragen stell ich besser in der geeigneten Rubrik hier im Forum. 8)

Bis dann

santino
Fülle ich mal bei Gelegenheit aus. :-D
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

Ja, wir haben auch lange gesucht und unsere dann bei ZooWieso geholt.
Unsere sind jetzt auch 8 Monate alt :D
Muss sagen, dass die Tiere dort einfach am besten aussahen, super agil waren und dann auch noch eine Gelbfärbung haben.
Dort werden sie auch "relativ" gut gehalten.

Ne Wurm- bzw. Parasitenkur müssen ja sogut wie alle Bartagamen durchmachen. Das wird schon :wink:

Habe gerade entdeckt, dass man auf den Wohnort Bremen im Profil an der Seite klicken kann und dann bekommt man eine
Übersicht wer alles dort wohnt. Sehr praktisch 8)

Alles Gute
Benutzeravatar
MrFox
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2009, 21:16
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße

Beitrag von MrFox »

sorry falscher fehler :D :oops:
Zuletzt geändert von MrFox am 20.05.2009, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten