Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hera=Hochschwanger=Läuft aufgeregt im Terra rum Warum?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Becky
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 26.04.2009, 17:33
Wohnort: Bevern

Hera=Hochschwanger=Läuft aufgeregt im Terra rum Warum?

Beitrag von Becky »

Hallo ich habe mal eine frage!

unsere Hera ist hochschwanger und müsste in den nächsten tagen die eier ablegen laut tierärztin.
Seid heute morgen läuft sie wie von der tarantel gestochen durchs terra und kratz ständig vorne an der scheibe!
Könnten das anzeichen dafür sein das sie jetzt kurz vor der Eiablage steht? Ich habe auch nen bischen angst das sie sich zu unwohl fühlt und vielleicht in legenot kommt! :cry: :blink1: weil so aufgekratzt wie sie ist war sie vorher noch nie.

Wie bemerke ich das sie in legenot ist wenn es der fall sein sollte? gibt es da bestimmte anzeichen?

Bitte um schnelle antwort!

Danke lg Becky :D :D :D
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hast du ihr mehrere Ablageplätze angeboten ? Hast du das Männchen mit im Terra sitzen ?

Ne Legenot siehst du daran, dass sie wieder total normal wird - frisst und relaxt - ohne die Eier gelegt zu haben :(
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag