Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Befestigung T5 Röhren im Glasterrarium

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Joanna84
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009, 21:20
Wohnort: Bochum

Befestigung T5 Röhren im Glasterrarium

Beitrag von Joanna84 »

Hallo!

Wir möchten uns im Juli 2 Zwergbartagamen holen und haben auch schon Terra, Deko etc. gekauft. Jetzt geht es an die Beleuchtung.

Hier unsere Frage:
Wir haben vor uns von terra-lights das T5 Glo Biovital Komplettset (http://www.terra-lights.de/shop/catalog ... hop_param=) zu bestellen. Kann man das auch im Glasterrarium befestigen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

Patrick & Joanna
aus Bochum
Benutzeravatar
Pimpi & Ling
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 506
Registriert: 02.05.2009, 06:44
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Beitrag von Pimpi & Ling »

Hallo!

Ja das kann man, oben im Deckel vom Terra ist bestimmt ein Lüftungsgitter,
da kann man leicht Löcher reinbohren, und die Röhren da befestigen!
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Huhu,
schau mal hier http://www.bartagame-info.de/Forum/view ... lglasterra da habe ich den ganzen Vorgang mal beschrieben, weil ich das gleiche Problem hatte. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Joanna84
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 29.04.2009, 21:20
Wohnort: Bochum

Beitrag von Joanna84 »

Danke schonmal!

Haben die Röhren jetzt bestellt. Werde es dann mal ausprobieren, wenn sie da sind.

MfG und schönes Wochenende noch! :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag