Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Kein Obst

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
pantera83
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2009, 18:47
Wohnort: Roggenburg

Kein Obst

Beitrag von pantera83 »

Meine Bartagam Spezialistin hat mir gesagt das ein bärtagam kein Obst bekommen sollte weil Bartagamen kein Fructose vertragen.
Wichtig ist gebt eurem Bartagam regelmäßig Oregano das reinigt den Magen und ist eine Biologische Entwurmung
Benutzeravatar
maaja
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von maaja »

schon frischen oregano oder getrocknet?
naja, das obst in übermaßen nicht gesund ist, wird ja hier oft angepriesen aber gleich GAR KEIN obst ist mir neu!

lg maaja
Benutzeravatar
pantera83
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 30.01.2009, 18:47
Wohnort: Roggenburg

Beitrag von pantera83 »

Frischen Oregano.
Anscheinend gar kein Obst wegen der Fructose.
Meine Barti Spezialistin studiert die Tiere schon seit 16 Jahren und hat 270 davon zuhause also ihr vertrau ich ohne Probleme.
Benutzeravatar
maaja
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 104
Registriert: 04.04.2009, 17:33
Wohnort: Königsbrunn

Beitrag von maaja »

hehe, da würde ich ihr auch vertrauen!
werde ich auf jeden fall mal meinem sammy geben, meine eltern haben zum glück n großen garten, wo sie all sowas anpflanzen ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag