Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

juhu joar das bin ich

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Malik88
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 165
Registriert: 13.04.2009, 13:44
Wohnort: stade

juhu joar das bin ich

Beitrag von Malik88 »

so dann stelle ich mich auch mal vor ja also ich heiße malik bin 20 und komme aus der schönen altstadt stade das ist in der nähe von hamburg ja bin kunststoffschlosser vom beruf und in meiner freizeit mache ich viel sport hauptsächlich capoeira joar und viel mit meinen freunden joar habe drei vogelspinnen und seid kurzem zwei bartagamen habe sie so übernommen wie sie sind sprich zu kleines terrarium zu wenig licht und alles tun mir auch richtig leid die kleinen aber es ist schon alles in bearbeitung mit dem neuen terra und alles :D
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

Hi und viel Spaß hier im Forum :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag