Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gutes Aufbaupräperat

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Gutes Aufbaupräperat

Beitrag von daChris »

Hallo,ich bräucht ein gutes Aufbaupräperat das man im zoogeschäft kaufen kann.
Kann da einer was empfehlen?

Danke schonmal
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Was meinst du mit Aufbaupräparat - Vitamine oder brauchst was für ne Immunschwäche oder so was ?
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

ja das ist so ne sache, ich hab 4 Bartagamen die jetzt 6monate alt sind und gerettet,sie haben das erste mal vor drei wochen UVB strahlung von mir erhalten erhalten.und einer ist total schwach.war auch schon beim TA,
Kot OB, und der hat Ihnen ein Aufbaupräperat Gespritzt. Muss Ihn auch mit der Hand Zwangsernähren, weil er selber zu schwach ist zu laufen! Ich gib Ihm auch jeden Zweiten Tag Kalzium in Wasser aufgelöst in den Mund. Jetz Brauch ich noch irgendwas das Ihn evtl. stärker machen kann. Gibts sowas überhaupt?
Benutzeravatar
BenDeath
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 315
Registriert: 08.01.2008, 16:16

Beitrag von BenDeath »

JBL TerraVit Pulver das sind vitamine damit solltest du die Futtertiere alle zwei tage bestäuben, wenn du täglich fütterst. :wink:
I.C.H ist Wunderbar!
Benutzeravatar
daChris
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 23.01.2009, 23:13
Wohnort: 85276 Pfaffenhofen

Beitrag von daChris »

Ja das mach ich sowieso! Aber es hätte ja sein können das es noch was anderes gibt was man dem geben kann.

Aber trotzdem danke!
Antworten