Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

T5 Vorschaltgerät

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Deamos
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2009, 20:53
Wohnort: Zell a.H

T5 Vorschaltgerät

Beitrag von Deamos »

Könnt ihr mir sagen wo ich ein günstiges T5 Vorschaltgerät 2x54Watt herbekomme.
Oder gibt es noch eine gute Alternative.
Kann man das benutzen oder eher nicht?

Ebay
Zuletzt geändert von Deamos am 28.04.2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Deamos
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 39
Registriert: 02.04.2009, 20:53
Wohnort: Zell a.H

Beitrag von Deamos »

Hallo Claudi
Bist du zufrieden damit?
Ist die Montage einfach? Sieht doch sehr verwirrend aus auf dem Bild :shock:
Könntest du mal ein Bild von den Lampen in deinem Terra posten? Würde mich mal interessieren wie das eingebaut aussieht. :wink:

Gruß
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hallo

funktioniert bei mir einwandfrei:)
So verwirrend ist das gar nicht. Du hast halt den rechteckigen Kasten/Vorschaltgerät mit Ein,-und ausschalter und da gehen jeweils links und recht 2 Kabel weg mit den Anschlüssen für die Leuchtstoffröhren. Den Kasten aufs Terrarium die Anschlüsse links und rechts ins Terrarium. Bei mir sind die Röhren mit Reflektor an der Decke befestigt und an den jeweiligen Enden der Röhren stecken die Anschlüsse fest. Bild habe ich leider grad keines zur Hand.

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag