Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
blueside999

Hallo!

Beitrag von blueside999 »

Hallo alle!

Ich habe mit google den weg hier her gefunden. Ich möchte mir demnächst einen barti zulegen aber versuche mir erst mal viel über die Tiere zu Infomieren. Da ich von null anfange (wie jeder mal hat) werde ich auch sicherlich viele Fragen haben und hoffe hier dann auch geholfen zu werden :-)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
bartisworld
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 196
Registriert: 25.12.2008, 10:43
Wohnort: 01683 Nossen
Kontaktdaten:

Beitrag von bartisworld »

Hallöle,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
Bild
...

Pogona Vitticeps 1.2.0

Terrarien: 180*80*80 , 150*80*80 , 150*60*100 , sowie 5 Aufzuchtterrarien 70*40*40
Dr. House
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 83
Registriert: 07.03.2009, 10:37
Wohnort: Bochum

Beitrag von Dr. House »

Hallöchen blueside999 :D

ich wünsche Dir auch viel Spaß hier im Forum und immer eine passende Antwort auf eine deiner Fragen :D

LG,
Dr. House :wink:
Antworten