Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gelbliche Schuppen auf den Kopf

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sweet
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.03.2009, 16:51
Wohnort: Selb

Gelbliche Schuppen auf den Kopf

Beitrag von Sweet »

Hallo

Mein kleiner Spike hat sich zum ersten mal seit er bei mir ist auf den Kopf gehäutet, jetzt hab ich gesehen die Schuppen, die eigendlich weiß sein sollten sind gelb was kann das sein?
Er hatte als wir in geholt haben ein problem mit dem häuten an der Spitze an seiner Nase, es war wie ausgedrocknet.
Die vorbesitzer haben seinen kopf immer mit wasser beträufelt ich hoffe nicht das, das mit denn jetzigen zu tun haben kann.

Ich währe dankbar, wenn ich Antworten bekommen würde!
danke schon mal
Benutzeravatar
Plakita
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 694
Registriert: 05.02.2009, 10:34
Wohnort: Bremen

Beitrag von Plakita »

FOTO :!:

Dann könnte man vielleicht mehr dazu sagen :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag