Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuling an Bord !

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
dr-pepper
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2008, 16:53
Wohnort: Lahstedt

Neuling an Bord !

Beitrag von dr-pepper »

Hallo Ihr Lieben :D .

Ich heisse Cathy und komme aus Lahstedt bei Peine in Niedersachsen.

Meine Erfahrungen im Bereich der Bartagamen-Haltung sind noch nicht sehr gross, aber meinem Peppi (Fotos sind leider zu gross) geht es sichtbar gut.

Und mit Euch als Unterstützung kann ja gar nix schief gehen. :)

Leider bin ich ein wenig übers Ohr gehauen worden, ich wollte eine "grosse" Bartagame und jetzt hab ich einen Zwerg. Aber den geb ich nie mehr her.
Hätte man mir vor zwei-drei Jahren gesagt, das ich eine Bartagame berühren würde, hätte ich mir vor den Kopf getippt!

Heute kann ich mir nichts Schöneres vorstellen!
Also wisst Ihr jetzt, das ich sehr gesprächig bin `HiHiHi`und hab auch gleich noch ne Frage:

Wie bekomme ich meine Agame dazu, Salat und Obst zu essen?
Schnippel immer fleissig in mundgerechte Happen, aber er oder sie(?)
verschmäht es.
Bitte helft mir.

Viele liebe Grüße
Cathy
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns :wink:

P.S. Fragen bitte unter dem entsprechendem Thread stellen - dieses Board ist nur für die Vorstellung gedacht :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag